Shiitakepilze im Glas Haltbarkeit

31. August 2010


Alle Informationen zur Haltbarkeit, Lagerung und Aufbewahrung von: Shiitakepilze im Glas

Wie lange ist Shiitakepilze im Glas im Kühlschrank bei Kühlschranktemperatur haltbar?
  • eingemachte Pilze sind geküht gut 1 Jahr haltbar
Kann man Shiitakepilze im Glas ohne Kühlung aufbewahren? Wie muss man verfahren wenn Shiitakepilze im Glas angebrochen wurde?
  • ungekühlt kann man Sie geschlossen gut 6 Monate stehen lassen
Sollte man Shiitakepilze im Glas im Kühlschrank aufbewahren? Wird die Haltbarkeit von Shiitakepilze im Glas dadurch erhöht?
  • nein
Sonstige Informationen und Tipps zur Lagerung und Aufbewahrung von Shiitakepilze im Glas

{ 1 Kommentar… lesen Sie unten oder schreiben Sie selbst einen }

Deutschkämer August 30, 2012 um 16:02

Hallo ich habe Steinpilze und Maronen in Essig eingemacht habe sie aber ca.5 Jahre im Kellr stehen kann ich die noch essen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: